DIE BRÜCKE Hameln e. V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Angebote Spielwiese

Spielwiese

Jeden Donnerstrag ab 12.30 Uhr treffen wir uns für 2 Stunden zum gemeinsamen Spielen. Wir testen die neuesten Spiele auf Herz und Nieren, aber spielen auch altbewärtes wie "Romme´" oder mal eine Partie "Mensch ärgere Dich nicht". Wir spielen einfach alles was uns Spass macht. Etliche verschiedene Spiele sind bereits vorhanden und werden ständig durch neue Spiele ergänzt. Begleitet wird der Spielenachmittag durch unsere ehrenamtliche Mitarbeiterin Martina Birwirth und andere Mitarbeiter.

Hier einige Hörbeispiele, die bei Radio Aktiv ausgestrahlt wurden:
(Wir danken Radio Aktiv für die freundliche Genehmigung)

Martina unsere ehrenamtliche Mitarbeiterin
    • Wer spielt mit uns?