DIE BRÜCKE Hameln e. V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Gästebuch

Gästebuch

Leider mussten wir das Gästebuch deaktivieren.

Wenn Sie Fragen, Anregungen oder einen Beitrag einreichen wollen, schreiben Sie uns einfach einen Beitrag über das Kontaktformular und wir werden diesen dann hier veröffentlichen.


Hallöle,
die neue Page gefällt mir.
Was ich gut finde: Die Neuigkeiten-Seite!
Was ich schlecht finde: Die Bilder in der Bildergalerie sind viel zu groß, sie überschreiten deutlich das Maß des Browser bei 1024x768 (was ja wohl bei den meisten immer noch das Standardmaß ist!). Bilder mit 800x600 sind doch auch toll anzuschauen.Und am nervigsten ist dieser Sicherheitscode. Das erfordert nämlich Logik und vor allem Analytisches Denken. Und das hat nunmal nicht jeder!
Naja, bis dann mal.

LG Marie


Hallo Marie,

danke für Deine positiven und negativen Anregungen. Momentan befindet sich das alles hier noch im Aufbau. Thomas ist gerade dabei die Inhalte zu pflegen und noch weiter einzustellen. Zu dem Sicherheitscode muss ich leider sagen dass er erforderlich ist. In der heutigen Zeit gibt es viele Spambots die vor allem auf solche System spezialisiert sind. Ohne Sicherheitscodes würden spätestens in vier Wochen zahlreiche Einträge diverser Anbieter verschiedenster Art erscheinen. Jeder von euch kennt diese lästigen Werbe Emails und in einem Gästebuch ist das nicht anders.

Ich habe aber gerade dank deines Hinweises den Sicherheitscode umgestellt. Es muss nun nur noch der angezeigte Code abgetippt werden. Hierbei muss allerdings auf Groß- und Kleinschreibung geachtet werden. Wenn jemand noch Anregungen, Vorschläge für weitere Inhalte oder auch negative Sachen hat immer her damit. Wir sind für alles Dankbar.

Tido + Thomas



Hallo, Ihr Lieben,

habe eben gerade Eure neuen Seiten im Netz begutachtet - und bin sehr beeindruckt! Sehr professionell gestaltet!! Ach - wohnte ich doch noch in Eurer Nähe!! Hier in Stadthagen (6 km von meiner Hütte entfernt) gibt es nicht so gute Möglichkeiten wie  bei der Brücke in Hameln. Da seid Ihr echt zu beneiden.  ---
In Stadthagen wollte ich eigentlich in der Niedernstraße im "Cafe Pause" eine Fotoausstellung machen. Die Vernissage war für Anfang Mai geplant. Leider werde ich aber wohl die ganze Sache abblasen müssen - denn man muß als Fotograf die Rahmen dort selbst mitbringen. Und das kann bei 25 Fotos  - auch bei einfachen Rahmen -  sehr viel Geld kosten...! Die Kohle habe ich nicht...! Habt Ihr evtl. Interesse an einer Austellung und schon Rahmen vorrätig, so dass ich nur entsprechende Poster mitbringen müßte?
Wie dem auch sei - ich wünsche Euch ein baldiges Ende des Winters - und einen schönen Früling !

Euer Wolfgang


Hallo,
eigentlich wollte ich als Betreff: "professioneller Auftritt" schreiben, aber das hat schon Wolfgang geschrieben :-) Ich finde Euren Internetauftritt sehr gut gelungen! Toll gemacht! Am meisten interessiert mich der Veranstaltungskalender.Da ich beruflich so viel unterwegs bin, drucke ich mir den Kalender gerne aus, dann habe ich ihn immer dabei. Und wenn ich es einrichten kann, komme ich einfach vorbei. Bei dieser neuen "Version" des Kalenders habe ich festgestellt, daß man die Veranstaltungen wie z.B. am 06. April 10:00 Kaffee und .... nicht komplett lesen kann. Das Kalender-Feld ist, wenn man es ausdruckt, zu klein für den gesamten Text.
Ich wünsch Euch weiterhin viel Erfolg und alles Gute!

Und ich hoffe, daß ich bald mal wieder die Zeit finde Euch zu besuchen.
Herzliche Grüße

Tanja