DIE BRÜCKE Hameln e. V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Highlights Brückenkurrier Dewezet unterstützt Brücke

Dewezet unterstützt Brücke

Mützen, Schals und Socken

Regelmäßig trafen sich viele Hamelner Bürgerinnen im Dewezetcafe, ließen keine Masche fallen und strickten viele, viele schöne warme Wintersachen für einen guten Zweck. Für den Basar kamen noch schöne Objekte aus der Holzwerkstatt und der Nähstube Zaubernadel dazu.Leider war es in diesem Winter nicht kalt genug. Die eisige Kälte für warme Stricksachen fehlte. Trotzdem wurde beim Basar  ordentlich verkauft. Unterstützt wurde die Aktion der Dewezet "Wolltätig" von der Stadtsparkasse und dem Strickwarengeschäft Woll-Weber. Ehrenamtliche Mitarbeiterinnen haben beim Basarverkauf geholfen. So kam eine solze Summe von 2500 Euro zusammen. Großartig. Einen Scheck bekamen wir nun am Freitagüberreicht. Dankeschön!!!

Dewezet "Wolltätige Spende", Samstag 20.02.2016