DIE BRÜCKE Hameln e. V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Angebote Kochen

Kochen

Regelmäßig treffen sich die Teilnehmer, um einzukaufen, das Essen vorzubereiten und gemeinsam in einer gemütlichen Runde  zu essen. Die Gruppe legt großen Wert auf gesunde, frische und saisonbedingte Ernährung. Aber auch die Gestaltung des Tisches und das appetitliche Anrichten der Speisen gehört dazu. Beim Essen entwickeln sich Gespräche, aber auch Verabredungen für den Nachmittag. Jeder, der Spaß am Kochen oder aber auch nur am Essen hat, ist herzlich willkommen. Die Kosten für das Essen werden auf die Teilnehmer umgelegt. Wer teilnehmen möchte, muß sich in eine Liste eintragen.

Anmeldeschluß ist immer mittwochs 12 Uhr. Die Mitarbeiterin Renate Sielaff sorgt für gute Laune und kümmert sich um den reibungslosen Ablauf.

Wir kochen jeden Donnerstag von 09.30 Uhr bis 12 Uhr
Kosten: 2,80 € pro Person, inkl. einem Getränk.

 

 Gulasch mit NudelnSpargel mit Schnitzel